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Impressum
Handbuch
1. Gesetze und Rechtliche Grundlagen
2. Qualitätssicherung in der Zahnarztpraxis
3.1 Qualitätssicherung in der Zahnarztpraxis — Anhang
3.2 Formularsammlungen
3.3 Unterlagen für die Praxis
4. Muster-Verträge und Rahmenverträge
5. Praxisbegehung – Was nun?
6. BuS-Dienst „Kammermodell“
PRAXIS-Handbuch
3.3 Unterlagen für die Praxis
3.3.4 Patient
Die Fragebögen zur Notfallbehandlung mit freundlicher Genehmigung der Zahnärztekammer Westfalen-Lippe
3.3.4.2 Fragebögen Notfallbehandlung
3.3.4.2.1 Fragebogen zur Notfallbehandlung bei Sprachbarriere (Albanisch)
3.3.4.2.2 Fragebogen zur Notfallbehandlung bei Sprachbarriere (Deutsch)
3.3.4.2.3 Fragebogen zur Notfallbehandlung bei Sprachbarriere (Englisch)
3.3.4.2.4 Fragebogen zur Notfallbehandlung bei Sprachbarriere (Französisch)
3.3.4.2.5 Fragebogen zur Notfallbehandlung bei Sprachbarriere (Hocharabisch)
3.3.4.2.6 Fragebogen zur Notfallbehandlung bei Sprachbarriere (Kroatisch)
3.3.4.2.7 Fragebogen zur Notfallbehandlung bei Sprachbarriere (Kurdisch-kurmandschi)
3.3.4.2.8 Fragebogen zur Notfallbehandlung bei Sprachbarriere (Kurdisch-sorani)
3.3.4.2.9 Fragebogen zur Notfallbehandlung bei Sprachbarriere (Kurdisch-zazza)
3.3.4.2.10 Fragebogen zur Notfallbehandlung bei Sprachbarriere (Mazedonisch)
3.3.4.2.11 Fragebogen zur Notfallbehandlung bei Sprachbarriere (Montenegrinisch)
3.3.4.2.12 Fragebogen zur Notfallbehandlung bei Sprachbarriere (Persisch)
3.3.4.2.13 Fragebogen zur Notfallbehandlung bei Sprachbarriere (Romani)
3.3.4.2.14 Fragebogen zur Notfallbehandlung bei Sprachbarriere (Serbisch)
3.3.4.2.15 Fragebogen zur Notfallbehandlung bei Sprachbarriere (Türkisch)
3.3.4.2.16 Fragebogen zur Notfallbehandlung bei Sprachbarriere (Usbekisch)